Welttag der Handarbeit 9. Juni 2018

 Am 9. Juni 2018 ist es so weit! 

 

Große Mitmach-Aktion

 

Blumen häkeln in der Fußgängerzone

von 9-13 Uhr , Fußgängerzone in Höhe Bäckerei Kamps, direkt am Wochenmarkt Konrad-Adenauer-Platz

 

 

Dieses alte Bäcker-Fahrrad erhält ein neues Kleid – schön bunt und außergewöhnlich, es soll ein richtig tolles Unikat werden.

Seit ein paar Tagen bestricke ich bereits das Gestänge, was als Abschluss fehlt, sind

jede Menge Blumen.

Die Damen des Stricktreffs und einige liebe Kundinnen beteiligen sich bereits fleißig – aber wir brauchen noch  viel, viel mehr! Ein großer Korb Wolle und Nadeln stehen bereit – und natürlich das Fahrrad. 

Gleichzeitig verteile ich Flyer, auch zur Aktion „Superheld machen – Superheld sein“ der Initiative Handarbeit.

Das wird ein großes Gemeinschafts-Projekt und jeder ist eingeladen, mitzumachen, ein Blümchen mitzuhäkeln – wir haben eine einfache Anleitung am Stand und uns dieses Blümchen zu überlassen fürs Fahrrad! 

 

Das fertige Werk stelle ich am 07.07.2018 in meinem Laden anlässlich des Dorffestes in Paffrath aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.